Flipcharts erstellen – Gratiswebinar
2. März 2015
Das 1×1 der Flipchart-Gestaltung – Gratis-Webinar
3. Januar 2016

Hast du Lust, dabei zu sein? Die nächste NLP-Practitioner-Ausbildung in Augsburg startet im September 2016. Für mich war vor 10 Jahren der Start meiner eigenen Practitioner-Ausbildung ein persönlicher Durchbruch. Ich hatte die NLP-Ausbildung als berufliche Fortbildung gebucht. Nie hätte ich mir vorher träumen lassen, welche gewaltigen Entwicklungen in nahezu jedem Lebensbereich bei mir damit angestoßen wurden. Mein Leben hatte von dem Moment an eine klare Ausrichtung, ich wurde lebendiger, aufmerksamer und erfüllter. Auch bei den Teilnehmern meiner bisherigen NLP-Ausbildungen erlebe ich seit Jahren, wie sie im Laufe der Monate immer strahlender werden, ihre beruflichen und privaten Ziele erreichen, zufriedener und glücklicher werden. Ich bin sehr glücklich und dankbar, das miterleben zu dürfen. Nutze die Möglichkeit, dir unsere günstigen Frühbuchertarife zu sichern! Die nächste Ausbildung startet im September 2016. Informationen zur Practitioner-Ausbildung findest du hier auf der Website.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.