Nutzt du deine Schöpferkraft?
16. Januar 2022

Meine neue Mentoring-Specials sind ab heute online und buchbar. Viele von euch haben in den letzten Monaten Einzelcoachings bei mir gebucht, das ist auch für Teilnehmer meiner Seminare oder nach Absprache auch weiterhin möglich.

Aus den häufigsten Themen habe ich jetzt einige neue Mentoring-Programme entwickelt. Aktuell buchbar sind

– Wellness für dein Geld: Gezielt arbeiten wir an deinen Limitierungen und hinderlichen Glaubenssätzen zum Thema Finanzen. Interessant für dich, wenn du gern mehr Geld verdienen möchtest, aber aus irgendwelchen Gründen immer wieder auf der Stelle trittst. Unsere Überzeugungen blockieren uns da mehr als alles, was im Außen ist.

– Ikigai-Coaching-Special: Entdecke und entwerfe dein individuelles Ikigai, deinen Grund am Morgen aufzustehen. Bücher und Konzepte gibt es viele, lesen und wissen ist sicher hilfreich. Doch ohne aktiv zu werden, bleibt es meist beim Wissen. Jeder steht an einem anderen Startpunkt. Nutze meine jahrelange Expertise, Coaching-Kompetenz und Ideenvielfalt, um genau da anzusetzen, wo du aktuell bist. Damit du durchstarten und deine wertvolle Zeit nutzen kannst, um dein Geschenk für die Welt auf die Straße zu bringen. Und damit deinen Wohlstand aufzubauen. In diesem Paket ist „Wellness für dein Geld“ bereits enthalten.

– Abundance Premium: Manchmal darf es ein bisschen mehr sein. Für alle, die schnell und nachhaltig noch weiter kommen möchten. In diesem Premium-Angebot ist das Ikigai-Coaching und Wellness für dein Geld bereits enthalten – und du erhältst zusätzlich noch einen kompletten VIP-Tag mit mir: um aktiv an deinen Themen zu arbeiten, mit dem „Best of“ meiner Coaching- und Lebenskompetenz.

Ich freu mich auf dich! Hier findest du alle Infos: Mentoring und Specials

Es können keine Kommentare abgegeben werden.