NLP-Coach (zertifiziert nach DVNLP und ICI)

Eine Coach-Ausbildung macht dich zum Profi für menschliche Veränderungsarbeit. Coaches sind Begleiter auf dem Lebensweg von Menschen, mal für kürzere Strecken, mal sind sie länger dabei. Sie unterstützen dich bei deinem Veränderungsanliegen - wobei jederzeit klar ist, dass du der Experte bist und am besten weißt, was dein Weg ist. Coaches helfen dabei, den Weg optimal auszuleuchten. Auf dem Weg zur eigenen Coachingkompetenz erlebst du eine Vielfalt von Möglichkeiten und Techniken, Sichtweisen und Philosophien.

Ich freu mich sehr, dich bei einer Coach-Ausbildung kennenzulernen.

Inhalte Coach-Ausbildung

- Menschenbild als Coach
- Methoden und Tools im Coaching
- Fachübergreifende Coaching-Formen
- Fragetechniken
- Aufbau und Ablauf eines Coachingprozesses
- Auftragsklärung
- Coach-Profil, Positionierung und Marketing
uvm.

Zertifikate

Ich führe seit 2011 zertifizierte NLP-Ausbildungen in Kooperation mit Landsiedel-NLP-Training durch. Als Lehrcoach bin ich ausbildungsberechtigt für zertifizierte Coach-Ausbildungen nach dem DVNLP und ICI (International Coaching Institutes) .

Termine

Ich bin in einer Vielzahl von Coach-Ausbildungen quer durch Deutschland als Ausbilderin dabei, aktualisierte Termine findest du jederzeit unter /www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-coach.html. Im Rahmen einer zertifizierten Coach-Ausbildung in einzelnen und frei wählbaren Modulen kannst du bei mir die humorvolle Kunst des Provokativen Coachings kennenlernen.

Provokatives Coaching

In einem fünftägigen Seminar lernst und erlebst du Grundlagen eines sehr humorvollen und äußerst wertschätzenden Coaching-Stils, das Provokative Coaching. Lachen, Humor, eine große Portion entwaffnender Frechheit holt so das ein oder andere Coachingthema an die Oberfläche. In Zusammenarbeit mit Landsiedel NLP-Training biete ich dieses Coach-Modul wieder am 6.-10. Juli 2022 in Kitzingen an.

Gratis-Ebooks zur Coach-Ausbildung, Coaching-Tools und vielem mehr findest du bei meinen Büchern.