Glaub doch was du willst! - Die geheime Botschaft unserer Glaubenssätze

Die geheime Botschaft

Ein Expertinnen-Seminar mit Tiefgang


Kaum ein Erfolgstraining kommt ohne den Hinweis aus, dass unsere Überzeugungen und „Beliefs“ unser persönliches Wachstum blockieren. Demnach müssen wir einfach nur unser Mindset ändern – schon strömen Liebe, Reichtum und Erfolg fast wie von selbst in unser Leben. Dennoch halten sich einige dieser limitierenden Mindsets hartnäckig und wollen einfach nicht verschwinden. Woran liegt das? Was wäre, wenn es genau umgekehrt ist: Deine hartnäckigen Glaubenssätze blockieren dich nicht, sondern halten ein überraschendes Geschenk für dich bereit – und du darfst es einfach mal auspacken?


Dies und noch einiges mehr erfährst du in einem kurzweiligen Tages-Seminar mit viel Tiefgang. Ich freue mich sehr, dieses gehaltvolle Expertinnen-Seminar zusammen mit der großartigen Reinkarnationstherapeutin Ingrid Vallières zu gestalten. Ingrid und ich haben dafür einige Highlights aus unseren Fachbereichen NLP und Reinkarnationslehre zusammengestellt. Beide Methoden ergänzen sich, aktivieren Ressourcen und zielen auf echte Lösungen ab.
Melde dich am besten gleich an und sichere dir deinen Platz. Der Preis ist wirklich unschlagbar, denn wir bringen unser ganzes Wissen und unsere Erfahrungen aus vielen Jahrzehnten Coaching und Beratung für dich mit.

Freu dich auf diese Inhalte:

Du erfährst im Seminar
• warum Vorurteile und Patentlösungen über Glaubenssätze uns nicht weiterbringen
• woher Glaubenssätze kommen – im Heute, in der Pränatalen Phase und in früheren Leben – und wie du sie transformieren kannst
• was ein Symptom uns sagen will und was sich hinter starken Emotionen verbirgt.

Außerdem bekommst du Antworten auf die Fragen

• Was ist überhaupt Reinkarnationstherapie? Wie kannst du Erfahrungen aus früheren Leben ans Tageslicht holen und bearbeiten?
• Wie kannst du deine Lebensgeschichte besser verstehen und Klarheit über deine innere Bestimmung gewinnen?
• Was ist das Ziel von NLP? Wie kannst du damit deine Ressourcen aktivieren, um frühere Erfahrungen nutzbar für deine Zukunft zu machen?
• Was haben hinderliche Glaubenssätze und Emotionen mit deiner Lebensaufgabe zu tun?

Ein Schwerpunkt und Highlight dieses Seminars ist das Auffinden der eigenen Lebensaufgabe aus karmischer Sicht.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung und ein persönliches Kennenlernen!


Samstag, 11. Februar 2023

10.00 bis 17:30 Uhr
Das Seminar findet in Augsburg statt, zentral und gut erreichbar mit Pkw und Öffentlichen Verkehrsmitteln. Der genaue Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben.


Deine Investition

220 Euro incl. Mwst
Du zahlst bequem nach Erhalt der Rechnung durch Überweisung oder PayPal.

Anmeldung unter

evi (at) anderson-krug.de , via WhatsApp unter 0176 411 070 33 oder übers Kontaktformular.
Melde dich einfach formlos an, Seminartitel, Datum, Mailadresse und Handynummer.
Dein Platz ist verbindlich reserviert, sobald der Rechnungsbetrag eingegangen ist.
Das Seminar findet vorbehaltlich einer Mindestteilnehmerzahl statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Du hast eine Widerrufsfrist von 14 Tagen nach erfolgter Buchung. Bei späterem Rücktritt bzw. Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung.