NLP-Übungstage

Nimm dir einen ganzen Tag Zeit, um NLP professionell zu üben und zu vertiefen – in einer netten Runde mit Gleichgesinnten. Unser Übungstag ist für Anwender gedacht, die schon praktische NLP-Kenntnisse mitbringen, zum Beispiel als NLP-Practitioner, NLP-Master, Coach oder sogar Trainer. Auch wenn du momentan in der Ausbildung zu einer der genannten Stufen bist, kannst du selbstverständlich teilnehmen. Ab und zu kann auch ein Interessent dabei sein, der NLP einmal live erleben möchte, dies bitte jedoch vorher mit mir absprechen oder kurz per Email rückfragen.

Was hast du davon?

  • NLP auffrischen und vertiefen mit Gleichgesinnten
  • professionelle Unterstützung und Feedback durch eine qualifizierte Lehrtrainerin
  • neue Formate ausprobieren, kombinieren oder entwickeln

Die nächsten Termine sind in Planung. Schreib mir eine Mail, wenn du benachrichtigt werden möchtest. Übungstage gibt es in München, Augsburg, Gröbenzell und Kitzingen. Die Treffen sind meist von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Die Übungstage stehen unter einem Themenschwerpunkt, der vorher bekannt gegeben wird. Dies kann sein: Submodalitäten, Ankertechniken, Sprachmuster, Reframing, Timeline-Arbeit und natürlich alles rund um NLP.

Viel Raum gibt es für freies Coaching, d.h. hier können wir gezielt an Themen arbeiten, die euch gerade beschäftigen. Natürlich mit all den euch bekannten NLP-Methoden.

Unkostenbeitrag 20,00 €, bitte bar am Übungstag bezahlen. Anmelden könnt ihr euch per Mail unter evi@anderson-krug.de .