NLP-Schnuppertag

Samstag, 4. Juni 2016, 10.00 – 17.30 Uhr, für unschlagbare 38 €!
NLP-Aktiv! Schnuppertag zum Ausprobieren

Was ist NLP? Was bringt es mir? Wie kann ich dadurch neue Partner gewinnen? Wie kann ich mich schnell in den Zustand versetzen, mit dem ich neue Interessenten ansprechen kann? Wie kann ich herausfinden, wie ich mein Gegenüber überzeugen kann?

In diesem Tagesseminar erfährst du auf humorvolle und interaktive Art,

  • wie du deine Kommunikation mit anderen verbessern kannst,
  • wie du deine Emotionen gezielt steuern kannst
  • an welchen Kleinigkeiten es manchmal liegt, wenn wir komplett aneinander vorbei reden und wie du das schnell erkennen und verändern kannst
  • und vieles mehr…
  • Lass dich überraschen.

Die Veranstaltung findet in Augsburg in der Memminger Straße statt – genaue Anschrift nach Anmeldung.

Anmeldung entweder per Mail an evi@anderson-krug.de oder über mein Kontaktformular . Bitte gib im Bemerkungsfeld den Namen des Seminars und das Stichwort „MAP“ ein.