NLP-Practitioner (zertifiziert nach DVNLP und IN)

Die Practitioner-Ausbildung ist die Basis für die Kunst und Anwendung des NLP.
Hier lernst du in einer Gruppe mit neugierigen, großartigen Menschen die Geheimnisse gelungener Kommunikation, die Magie des Wortes, die Fähigkeit, Gefühle und Gedanken zu steuern, in die Zukunft und in die Vergangenheit zu reisen, deiner inneren Stimme zu lauschen oder sie bei Bedarf auf stumm zu schalten, Regisseur im eigenen Kopf zu sein, dein Gehirn zu benutzen statt es nur zu besitzen - und die Magie dieser Fähigkeiten zu erleben.
Es ist eine faszinierende Welt, die du betrittst und du erhältst nicht nur den Schlüssel zu anderen Menschen, sondern auch zu dir selbst. Du lernst dich besser zu verstehen, mit all deinen unglaublichen Stärken. Du erfährst, wie frei es dich macht, vermeintliche Schwächen elegant zu nutzen, um über dich hinauszuwachsen.
Ich freu mich sehr, dich bei einer Practitioner-Ausbildung eine ganze Weile in deinem Leben zu begleiten.

Inhalte der Practitioner-Ausbildung

- Aufbau von Vertrauen und Sympathie
- Ressourcen aktivieren
- Ziele-Arbeit und Strategien
- Sprachmuster erkennen und nutzen
- Zustandsmanagement / Anker
- Repräsentationssysteme
- Reframing
- Veränderung und Steuerung des inneren Erlebens (Submodalitäten)
- Lebensweg-Arbeit / Timeline

Zertifikate

Ich führe seit 2011 zertifizierte NLP-Ausbildungen in Kooperation mit Landsiedel-NLP-Training durch. Bei erfolgreicher Teilnahme einer Ausbildung erhältst du das Zertifikat nach dem DVNLP sowie ein Zertifikat in englischer Sprache der International Association of NLP Institutes (IN) .

Termine

Die Ausbildung findet an 7 Wochenenden (ca 1x pro Monat) statt und umfasst insgesamt 21 Seminartage.

Ausbildungszeitraum:
Neue Kurse für 2023 in Planung

Seminarzeiten:
Fr. 18.00 - 22.00 Uhr
Sa. 9.00 - 19.00 Uhr
So. 9.00 - 17.00 Uhr