NLP-Master (zertifiziert nach DVNLP und IN)

Die Master-Ausbildung führt dich zur Meisterschaft des NLP. Aufbauend auf dem Practitioner-Wissen erkundest du mit wunderbaren, aufgeschlossenen Menschen die Welt, brichst auf zu neuen Horizonten in deinem Leben. Du nutzt die Kraft deiner persönlichen Werte und Lebensmotive, richtest dich auf ein Leben aus, wie du es haben willst, du verabschiedest dich von limitierenden Glaubenssätzen und suchst dir die aus, die für deinen weiteren Weg dienlich sind. Du lernst, deine Sprache, deinen Geist, dein Unbewusstes, deine innere Kraft so auszurichten, dass dein Leben und dein Umfeld bereichert wird. Du wirst zum Schöpfer deiner Welt, persönlich, beruflich, gesundheitlich, finanziell.
Ich freu mich sehr, dich bei einer Master-Ausbildung eine ganze Weile in deinem Leben zu begleiten.

Inhalte der Master-Ausbildung

- Selbstkonzept / Life-Design
- Veränderung von Glaubenssätzen
- Werte
- Graves-Value System / Spiral Dynamics
- Metaprogramme
- Modelling of Excellence
- Sprachmuster der Schlagfertigkeit
- erweiterte Ressourcenaktivierung
- fortgeschrittene Trance-Arbeit
- Selbstwert und Verteidigungsmuster
- Core-Transformation
uvm.

Zertifikate

Ich führe seit 2011 zertifizierte NLP-Ausbildungen in Kooperation mit Landsiedel-NLP-Training durch. Bei erfolgreicher Teilnahme einer Ausbildung erhältst du das Zertifikat nach dem DVNLP sowie ein Zertifikat in englischer Sprache der International Association of NLP Institutes (IN) .

Termine

Die Ausbildung findet an 7 Wochenenden (ca 1x pro Monat) statt und umfasst insgesamt 21 Seminartage.
Aktuell findet eine Ausbildung statt, die bereits ausgebucht ist. Neue Termine veröffentliche ich hier, sobald sie feststehen.

Wenn du ungeduldig bist und nicht auf eine Master-Ausbildung warten möchtest - melde dich bei mir!