Coaching für Lehrtrainer DVNLP

Farbwahl

Für ausgebildete NLP-Trainer, die eine Ernennung zum Lehrtrainer, DVNLP anstreben, ist neben anderen Qualifikationen auch der Nachweis von mindestens 20 Stunden Einzelcoaching erforderlich. Dieses Einzelcoaching muss bei einem „NLP-Anwender, der mindestens Lehrtrainer, DVNLP und Master Coach, DVNLP oder mindestens Lehrtrainer, DVNLP und NLP-Berater, DVNLPt ist“ erfolgen. (Quelle: DVNLP )

Ich bin als Master Coach, DVNLP, (2009) und Lehrtrainerin, DVNLP (2011) qualifiziert und berechtigt, diese Coachings durchzuführen. Seit 2011 führe ich regelmäßig NLP-Ausbildungen durch. Dabei liegt mein Fokus darauf, meinen Gruppen nicht nur NLP kompetent zu vermitteln, ich lege dabei auch großen Wert auf Lebendigkeit, Authentizität und gehirngerechtes Lernen mit Spaß. Meine Unterstützung für angehende Lehrtrainer nach dem DVNLP richtet sich natürlich in erster Linie nach Ihren eigenen Coachingzielen und -Bedürfnissen.