Coaching? Sehr gern!



Coaching bei mir?

Natürlich kriegen wir die meisten Themen in unserem Leben selbst geregelt. Nicht jedes Wehwehchen braucht gleich einen Profi, damit es heilen kann. Wir sind zum Glück Lebewesen, bei denen das meiste im Verborgenen wieder in Ordnung kommt.

Ich bin gern da für dich, falls es irgendwie mal nicht so rund läuft, wenn irgendwo Sand im Getriebe hängt. Wenn du deine PS nicht auf die Straße kriegst, dich nicht traust, dein Leben zu leben.
Wenn du auf der Suche nach deinem Sinn im Leben bist, nach deinem Ikigai, deiner Lebensaufgabe - und mit all den entsprechenden Büchern und Anleitungen nicht wirklich weitergekommen bist.
Wenn du authentisch Trainerin sein möchtest, und dich Sätze wie "Sei einfach ganz natürlich du selbst" eher zur Verzweiflung treiben. Weil du halt nicht weißt, wie du dorthin kommen sollst.
Wenn es dir einfach nicht gelingen will, deinen Erfolg zu visualisieren, obwohl du so gern Wohlstand, Gesundheit und Erfolg in dein Leben ziehen willst. Und nach einer eleganten Lösung suchst, dich vom Mangeldenken zu lösen und auf Fülle zu programmieren.
Wenn du das Gefühl hast, ein Gespräch mit mir könnte dich auf deinem Weg ein Stück weiterbringen.
Dann melde dich gern bei mir!

Dafür bin ich eher nicht zu haben:

Coachings zu Beziehungs- und Partnerschaftsthemen, extreme Konflikte oder Erziehungsfragen sind so gar nicht meine Leidenschaft. Ich bin sicher, da findest du andere kompetente Begleiter, bei Bedarf empfehle ich dir auch erfahrene Kollegen.

Meine Coaching-Räume ... aktuell online